Fast & Furious X
Der Super Mario Bros. Film / Where the Crawdads sing
Zurück
Event: .
Fast & Furious X

Datum:
Samstag, 5. Aug 2023

Uhrzeit:
Türöffnung 19.00 Uhr, Filmbeginn ca. 21.30/21.40 Uhr

Deutsch • ab 14/16 • Action

Alles begann 2001 mit einem rasanten Film über illegale Autorennen. Junge Männer in weiblicher Begleitung katapultierten sich gegenseitig in einen Rausch der Geschwindigkeit. Die heulenden Motoren, die vorher noch nie gesehenen Actionszenen mit Autos, der schnelle Schnitt des Filmes, aber auch das schauspielerische Ensemble lockten weltweit ein grosses Publikum an. Fortsetzungen drängten sich auf. Jetzt sind wir bei der zehnten angekommen. Die Inhalte haben sich geändert, aber die Action ist geblieben. Selbst die Tragödie um den Tod von Hauptdarsteller Paul Walker konnte überwunden werden. Inzwischen reissen sich namhafte Schauspielgrössen wie Helen Mirren oder Brie Larson, Dwayne Johnson und Jason Statham um Rollen. Vin Diesel, seit Beginn der zweite Hauptdarsteller, spielt erneut Dominic Toretto, welcher eigentlich ein ruhiges Leben mit seiner Familie führen möchte. Aber es soll nicht sein. Unter der Regie von Louis Leterrier verkörpert diesmal Jason Momoa (Aquaman) den Bösewicht.


Band: SOLAX

Wenn der Groove sich den Weg durch die tanzende Menge bahnt, sich fette Bass Riffs und verzerrte Gitarrenklänge miteinander messen und eine wunderbare Saxophone-Melodie mit ebenso wunderbarem Gesang zusammentut, befindet man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit im Publikum eines Solax-Konzerts. “A Whiff of Vanity” heisst das neue Album der Berner Band, welches seit Anfang dieses Jahres unsere Ohren mit vielfältigem und bestechendem Sound verwöhnt. Kommt und gönnt euch eine Prise Funky Groovin’ Pop!

PREMIUMTICKET:
WÜNSCHEN SIE DIE VEGETARISCHE FONDUE-VARIANTE (NUR GEMÜSE), SENDEN SIE BITTE BIS UM 22.00UHR AM VORABEND IHRES BESUCHES EINE MAIL AN 
premium@solineo.ch UND GEBEN SIE DIE BESTELLNUMMER UND DIE ANZAHL VEGETARISCHER GERICHTE AN!


Jetzt Tickets bestellen

Samstag, 5. Aug 2023

Türöffnung 19.00 Uhr, Filmbeginn ca. 21.30/21.40 Uhr

Standard-Ticket

ausverkauft
Normal
21,00 CHF

Premiumticket

ausverkauft
Normal
99,00 CHF

Quickline-Lounge, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
79,00 CHF

Premiumticket Quickline-Lounge, gültig für zwei Personen

ausverkauft
Normal
235,00 CHF

Quickline-Lounge Big, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
85,00 CHF

Premiumticket Quickline-Lounge Big, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
241,00 CHF

5für4 Ticket

ausverkauft
Normal
84,00 CHF


Nächste Filme