Der Super Mario Bros. Film
What’s Love got to do with it? / Fast & Furious X
Zurück
Event: .
Der Super Mario Bros. Film

Datum:
Freitag, 4. Aug 2023

Uhrzeit:
Türöffnung 19.00 Uhr, Filmbeginn ca. 21.30/21.40 Uhr

Deutsch • ab 6/8 • Animation

Nintendo wollte bereits vor 30 Jahren die beliebte Videospielreihe mit einem Realfilm mit bekannten Darstellern auf die Leinwand bringen. Es war ein Flop. Zusammen mit den Animationsfilmstudios, welche bereits „Minions“ und „Pets“ hergestellt haben, ist Nintendo nun der grosse Erfolg geglückt. Mario und Luigi, zwei Brüder aus der Bronx, sind Klempner und damit beauftragt, eine unterirdische Wasserleitung zu reparieren. Eingesogen durch eine grüne Röhre landen sie im Pilz-Königreich. Sie werden dabei getrennt und Mario begibt sich auf die Suche nach Luigi. Er begegnet dabei der Prinzessin Peach und dem bösen Bowser. Optisch gibt der Film einiges her, besonders wenn er die Spiele „Super Mario Kart“ und „Super Mario Odyssey“ imitiert. Die Regisseure Aaron Horvath und Michael Jelenic haben sichtlich Spass an diesen Videospielen, was sich auch auf den Kinofilm überträgt.


Band: Steven Andrews

Modern Country mit einem Hauch von Blues & Soul.
Der junge Singer & Songwriter aus Bern vermischt die einzelnen Genre mit viel Herz und Liebe zum Detail.
Seine unverkennbare Stimme und seine gitarrenlastigen Songs sind sein Markenzeichen. Doch allem voran steht die Liebe, Emotionen und Gefühle durch Storytelling zu wecken.

PREMIUMTICKET:
WÜNSCHEN SIE DIE VEGETARISCHE FONDUE-VARIANTE (NUR GEMÜSE), SENDEN SIE BITTE BIS UM 22.00UHR AM VORABEND IHRES BESUCHES EINE MAIL AN 
premium@solineo.ch UND GEBEN SIE DIE BESTELLNUMMER UND DIE ANZAHL VEGETARISCHER GERICHTE AN!


Jetzt Tickets bestellen

Freitag, 4. Aug 2023

Türöffnung 19.00 Uhr, Filmbeginn ca. 21.30/21.40 Uhr

Standard-Ticket

ausverkauft
Normal
21,00 CHF

Premiumticket

ausverkauft
Normal
99,00 CHF

Quickline-Lounge, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
79,00 CHF

Premiumticket Quickline-Lounge, gültig für zwei Personen

ausverkauft
Normal
235,00 CHF

Quickline-Lounge Big, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
85,00 CHF

Premiumticket Quickline-Lounge Big, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
241,00 CHF

5für4 Ticket

ausverkauft
Normal
84,00 CHF


Nächste Filme