Die Nachbarn von oben
Book Club: The next Chapter – Ladies Night / What’s Love got to do with it?
Zurück
Event: .
Die Nachbarn von oben

Datum:
Mittwoch, 2. Aug 2023

Uhrzeit:
Türöffnung 19.00 Uhr, Filmbeginn ca. 21.30/21.40 Uhr

Dialekt/f • ab 12/14 • Comedy

Eine spanische Komödie wurde für diesen Film auf schweizerische Verhältnisse umgeschrieben und von Sabine Boss mit einem Star-Quartett mit viel Fingerspitzengefühl umgesetzt. Selbst in Deutschland erzielt der Film hervorragende Kritiken. Zu Beginn sehen wir den Lehrer Thomas nach Hause kommen. Seine Ehefrau Anna überrascht ihn damit, dass sie die Nachbarn von oben zum Abendessen eingeladen hat. Bisher haben Anna und vor allem Thomas sich geärgert, weil das Paar von oben lautstarken Sex ausübt. Anna meint, man könne beim Essen so beiläufig erwähnen, dass dies störe. Thomas ist wütend und möchte die Einladung rückgängig machen. Doch da stehen Salvi und Lisa bereits an der Türe. Es folgt ein – zumindest für das Publikum unterhaltsamer – Seelen-Striptease. Denn was Salvi und Lisa treiben, vermissen Thomas und Anna. Ursina Lardi als Anna kann einen bis zu zwanzigjährigen Frust herausschreien. Roeland Wiesnekker als Thomas wird handgreiflich. Max Simonischek und Sara Spale als Salvi und Lisa befinden sich plötzlich in einem Hexenkessel von Emotionen.

PREMIUMTICKET:
WÜNSCHEN SIE DIE VEGETARISCHE FONDUE-VARIANTE (NUR GEMÜSE), SENDEN SIE BITTE BIS UM 22.00UHR AM VORABEND IHRES BESUCHES EINE MAIL AN 
premium@solineo.ch UND GEBEN SIE DIE BESTELLNUMMER UND DIE ANZAHL VEGETARISCHER GERICHTE AN!


Jetzt Tickets bestellen

Mittwoch, 2. Aug 2023

Türöffnung 19.00 Uhr, Filmbeginn ca. 21.30/21.40 Uhr

Standard-Ticket

ausverkauft
Normal
21,00 CHF

Premiumticket

ausverkauft
Normal
99,00 CHF

Quickline-Lounge, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
79,00 CHF

Premiumticket Quickline-Lounge, gültig für zwei Personen

ausverkauft
Normal
235,00 CHF

Quickline-Lounge Big, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
85,00 CHF

Premiumticket Quickline-Lounge Big, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
241,00 CHF

5für4 Ticket

ausverkauft
Normal
84,00 CHF


Nächste Filme