Indiana Jones und das Rad des Schicksals
Mission Impossible: Dead Reckoning Part One / Die goldenen Jahre
Zurück
Event: .
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Datum:
Samstag, 12. Aug 2023

Uhrzeit:
Türöffnung 19.00 Uhr, Filmbeginn ca. 21.30/21.40 Uhr

Deutsch • 12/14 • Action

Der Film war vor Redaktionsschluss nicht zu sehen. Die Produzenten George Lucas und Steven Spielberg hätten diesen Film wohl nicht gedreht, wenn nicht ein gutes Drehbuch vorhanden gewesen wäre. Mit der Regie haben sie diesmal James Mangold betraut. Auch für den Darsteller der Titelrolle, Harrison Ford, muss es verlockend gewesen sein, nochmals mit Schlapphut und Peitsche die Leinwand zu beherrschen. Der Archäologieprofessor Henry „ Indiana“ Jones jr. wird in neue, gefährliche Abenteuer verwickelt. Gemäss Trailer muss er sich mit einem Pferd vor den Verfolgern aus dem Staub machen. Mit von der Partie sind auch Mads Mikkelsen und Antonio Banderas. Wetten, dass auch der in die Jahre gekommene Harrison Ford das Spektakel gekonnt meistert. Immerhin muss angenommen werden, dass dies der letzte Teil der Indiana-Jones-Serie ist und deshalb ist es Pflicht, den Film zu besuchen.


Band: Caporicci

«eine südliche Versuchung»

Im Stile der grossen Cantautori schreiben die italienische Sängerin Annalisa Spagnoli und der Berner Pianist Andreas Michel ihre Canzoni selbst. Sie begeistern mit grossen Emotionen, erfrischenden Texten, wunderschönen Melodien und aufgeweckten Arrangements. Die warme Stimme und das so einfühlsam wie groovende Pianospiel entführen sie flugs an die Italienische Riviera!

PREMIUMTICKET:
WÜNSCHEN SIE DIE VEGETARISCHE FONDUE-VARIANTE (NUR GEMÜSE), SENDEN SIE BITTE BIS UM 22.00UHR AM VORABEND IHRES BESUCHES EINE MAIL AN 
premium@solineo.ch UND GEBEN SIE DIE BESTELLNUMMER UND DIE ANZAHL VEGETARISCHER GERICHTE AN!

 

Jetzt Tickets bestellen

Samstag, 12. Aug 2023

Türöffnung 19.00 Uhr, Filmbeginn ca. 21.30/21.40 Uhr

Standard-Ticket

ausverkauft
Normal
21,00 CHF

Premiumticket

ausverkauft
Normal
99,00 CHF

Quickline-Lounge, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
79,00 CHF

Premiumticket Quickline-Lounge, gültig für zwei Personen

ausverkauft
Normal
235,00 CHF

Quickline-Lounge Big, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
85,00 CHF

Premiumticket Quickline-Lounge Big, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
241,00 CHF

5für4 Ticket

ausverkauft
Normal
84,00 CHF


Nächste Filme