Ein Mann namens Otto
Die goldenen Jahre / Avatar: The Way of Water
Zurück
Event: .
Ein Mann namens Otto

Datum:
Freitag, 28. Jul 2023

Uhrzeit:
Türöffnung 19.00 Uhr, Filmbeginn ca. 21.30/21.40 Uhr

Deutsch • ab 12/14 • Drama

Fredrik Backmans gleichnamiger Roman wurde vor einigen Jahren bereits in Schweden verfilmt und der Film war auch in der Schweiz zu sehen. Auch in Hollywood wurde man aufmerksam und so wurde der Schweizer Regisseur Marc Forster und der Star Tom Hanks für die amerikanische Version verpflichtet. Otto ist Witwer und ein nach dem Tod seiner Frau im Grunde einsamer Mann. Er kompensiert dies mit Pedanterie und Rechthaberei und ist in seiner Strasse unbeliebt. Die Neuverfilmung hat Rückblenden, so dass dem Publikum klar wird, dass Otto auch einmal anders war. Da zieht die Mexikanerin Marisol mit ihrer Familie ins Nachbarhaus. Otto reagiert abweisend, aber Marisol erkennt seine Einsamkeit und bemüht sich um Kontakt. Und siehe da, der Eispanzer schmilzt und Otto wird zum liebenswürdigen Nachbarn. Marc Forster hat den Stoff mit viel Liebe zum Detail auf die Leinwand gebracht und vermutlich etwas weniger sentimental inszeniert als dies ein amerikanischer  Regisseur gemacht hätte.


Band: Lakeland

Wer Polo Hofer oder Patent Ochsner mag, wird die Musik von Lakeland lieben! 3 Top-Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und Komponisten: Ihre überaus melodiöse Musik mit verschiedensten Stilrichtungen wie Rock, Folk, Balladen, Blues oder auch Reggae geht mitten ins Herz. Songs wie «Eigerplatz», «S isch nid mi Tag», «Ischs das scho gsi?» oder «Flörte» sind absolute Ohrwürmer und erzählen Geschichten über Liebe, Glück, Pech oder Fernweh. Lakeland interpretiert gekonnt auch englische Coverversionen insbesondere aus dem Bereich Blues und Rock.

PREMIUMTICKET:
WÜNSCHEN SIE DIE VEGETARISCHE FONDUE-VARIANTE (NUR GEMÜSE), SENDEN SIE BITTE BIS UM 22.00UHR AM VORABEND IHRES BESUCHES EINE MAIL AN 
premium@solineo.ch UND GEBEN SIE DIE BESTELLNUMMER UND DIE ANZAHL VEGETARISCHER GERICHTE AN!


Jetzt Tickets bestellen

Freitag, 28. Jul 2023

Türöffnung 19.00 Uhr, Filmbeginn ca. 21.30/21.40 Uhr

Standard-Ticket

ausverkauft
Normal
21,00 CHF

Premiumticket

ausverkauft
Normal
99,00 CHF

Quickline-Lounge, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
79,00 CHF

Premiumticket Quickline-Lounge, gültig für zwei Personen

ausverkauft
Normal
235,00 CHF

Quickline-Lounge Big, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
85,00 CHF

Premiumticket Quickline-Lounge Big, gültig für zwei Personen, mit Sitzplatzreservation

ausverkauft
Normal
241,00 CHF

5für4 Ticket

ausverkauft
Normal
84,00 CHF


Nächste Filme